ASSA ABLOY

Mit einem Versand von Earlybird-Geschenken an alle Mitarbeitenden konnte das Unternehmen sowohl ihre Wertschätzung dafür ausdrücken, als auch ihre Attraktivität als Arbeitgeberin erhöhen.

Ein Dankeschön für die Mitarbeitenden

Nach einem knappen Jahr mit Covid 19 war es für die Firma ASSA ABLOY an der Zeit, sich bei den Mitarbeitenden für ihr grossartiges Engagement in dieser anspruchsvollen Situation zu bedanken. Mit dem Wunsch nach einem hochwertigen Geschenk, welches ihre Wertschätzung ausdrückt, stiess ASSA ABLOY auf das Angebot von earybird.ch

Zusammen mit dem HR-Team haben wir ein Paket ganz nach den Vorstellungen von ASSA ABLOY ausgearbeitet und dieses als Überraschung an alle Mitarbeitenden nach Hause geliefert – mit vollem Erfolg. «Dank den Geschenken von Earlybird konnten wir mit einer kleinen Geste unseren Mitarbeitenden unkompliziert eine sehr grosse Freude bereiten».

Gleichzeitig ist das Unternehmen überzeugt davon, mit dieser Geste ihre Arbeitgeberattraktivität gestärkt zu haben. Wir freuen uns, unseren Anteil daran geleistet zu haben und wünschen dem Unternehmen alles Gute.

FREITAG

Mehr erfahren

So feierte FREITAG mit remote Teams einen Apéro. Stilecht, mit kulinarischen Köstlichkeiten und von Zuhause.