Über earlybird

Seit 2017 liefert earlybird frisches Essen an den Arbeitsplatz. Vom Zürcher Engrosmarkt beliefern wir heute Firmen mit Früchten, Verpflegung für Meetings, Apéros und kulinarischen Geschenken.

Der konstante Wandel ist unsere Philosophie. earlybird ist ein Projekt, das von stetig neuen Inputs lebt. Wir sträuben uns gegen Konventionen und finden unseren eigenen, sinnstiftenden Weg. Die Innovation ist dabei unsere Treibkraft.

Unsere Produkte und Dienstleistungen stehen für höchste Qualität und sollen bei unseren Kund:innen echte Begeisterung auslösen. Wir möchten unserem Planeten mit earlybird keinen Schaden zufügen und haben uns zum Ziel gesetzt, bis 2030 klimaneutral zu sein. Sozialen Beziehungen geben wir einen echten menschlichen Wert und setzen diesen ins Zentrum sämtlicher Tätigkeiten.

Mehr dazu

Liefergebiet und Bestellschluss

Webshop
Lieferkosten Zürich & Agglomeration CHF 7.50
Mindestbestellbetrag CHF 30

Früchteabo
Lieferkosten Zürich & Agglomeration CHF 7.50
Lieferkosten ausserhalb Zürich & Agglomeration CHF 12.50

Bestellschluss
Liefertag Montag: Freitag 10:00
Liefertage Dienstag — Freitag: Vortag 10:00

Lieferinfos Feiertage

Unser Team

Mehr dazu

Wir sind ein eingespieltes, zuverlässiges, vielfältiges und lebendiges Team. Erfahre mehr über uns.

Unsere Philosophie

Mehr dazu

earlybird ermöglicht Firmen eine ökologische und sozial verträgliche Verpflegung. Frisch, genüsslich, saisonal, lokal, ohne Food Waste. Ökologisch geliefert, mit tollen Bedingungen für unsere Mitarbeitenden.