WER MACHT WAS BEI EARLYBIRD

TIM SCHMID

Hatte 2016 die Idee eines lokalen Food Delivery Konzeptes und konnte mit seiner überdurchschnittlichen Überzeugungskraft seine zwei Kollegen dafür begeistern. Tim kümmert sich eifrig um den Einkauf der Lebensmittel und ist verantwortlich für die Produktion in der Küche. Täglich getrieben von seinem Optimismus und Humor.

THOMAS BÖSCH

Wünscht sich oft längere Tage, während früh aufstehen nicht so sein Ding ist. Doch Kochen, Fotografieren, Filmen, Texten, Website, Social Media und alles rund ums Marketing benötigt eben Zeit. Hat täglich eine neue Idee, die sich zwischen Vision, Unvernunft und Realität befindet.

MISCHA AEPPLI

Earlybird in Person: Er liefert täglich bereits früh morgens bei Wind und Wetter unser frisches Essen an deinen Arbeitsplatz. Mischa besteht aus Zuverlässigkeit und progressiver Bedachtsamkeit und hält mehr oder weniger erfolgreich die Eingebungen von Tim und Thomas in Schach. Auch verantwortet er zusätzlich das Zahlenspiel in der Buchhaltung.

DU?

Wir sind immer wieder froh um Aushilfskräfte in der Küche und für die Auslieferung in der Stadt Zürich. Bist du so richtig motiviert, schneidest mit Freude Petersilie oder drückst gerne aufs Gaspedal eines Elektromobils? Dann bewirb dich doch gleich hier.

LIEFERANTEN & PARTNER

MEDIEN

Hier findest du alle Informationen zu Earlybird. Falls du Fragen hast, ein Interview führen oder uns besuchen möchtest, kannst du uns gerne kontaktieren.

MEDIENKONTAKT: thomas@earlybird.ch