DEINE CATERING ANFRAGE

KONTAKT

BEMERKUNG

Datum

WELCHE ART CATERING MACHT EARLYBIRD?

  • WIE KURZFRISTIG KANN ICH BEI EARLYBIRD FÜR EIN CATERING ANFRAGEN?

    Für die Planung und den Einkauf der frischen Produkte benötigen wir eine Vorlaufzeit von 48 Stunden. Fall es eilt und dein Event schon Morgen stattfindet, rufst du uns am besten gleich auf +41 43 333 31 91 an, um abzuklären ob Earlybird dein Catering noch organisieren kann.

  • FÜHRT EARLYBIRD AUCH CATERINGS FÜR MEETINGS DURCH?

    Wir führen regelmässig Business Caterings für Firmen in Zürich durch. Sei dies für ein Meeting, Team Breakfast oder Lunch. Unser Essen eignet sich für Meetings, da die Produkte unkompliziert genossen werden können.

  • WIE SIEHT ES MIT MESSE-CATERING AUS?

    Auf jeden Fall. Wir stehen für jegliche Art von Anlässen zur Verfügung und natürlich auch insbesondere für die Verpflegung bei Messen oder bei der Herstellung von hochwertigen, geniessbaren Give-Aways am Messestand.

  • WAS SOLLTE ICH SONST NOCH WISSEN?

    Wenn du das Anfrage-Formular ausgefüllt hast, nehmen wir sofort mit dir Kontakt auf, um dein Catering zu planen. Selbstverständlich liefern wir für Caterings nicht nur zwischen 7.00 Uhr und 11.00 Uhr aus, sondern richten uns der gewünschten Uhrzeit.